Zuerst das Mittelmeer, nun auch der Atlantik: US-Forscher messen im zweitgrößten Ozean der Erde eine Rekordtemperatur von 24,9 Grad. Sie liegt zwar nur minimal über dem bisherigen Höchstwert, am ...
Das Quecksilber sinkt so weit wie seit etwa einem Jahr nicht mehr. Nach der zurückliegenden Nacht berichten Meteorologen von Kälterekorden. In Sachsen bibbern die Menschen mehr als auf der Zugspitze.
Das teilte die US-Wetterbehörde NWS mit. Es ist der Behörde zufolge der niedrigste in den USA je gemessene Wert. In der Region wurden dem NWS zufolge zudem sogenannte Frostbeben beobachtet, durch ...